Am 23.11.2016 um 18 Uhr treffen wir uns zur nächsten Sitzung der DVPB Berlin. Wir wollen darüber sprechen was in 2016 bis jetzt alles passiert ist (Wahlprüfsteine, AGH-Wahl, Koalitionsverhandlungen, Veranstaltungen in Kooperation mit der LpB, Veröffentlichungen, etc.). Aber wir wollen natürlich auch darüber sprechen welche Projekte wir in den kommenden Monaten umsetzen wollen.

unser Ziel ist klar: #PBstärkendvpb-hintergrund

Zur Mitgliederversammlung am 23.11. erhalten alle Mitglieder eine Einladung via Mail.

Auch für Gäste stehen unsere Türen offen. Die Mitgliederversammlung eignet sich auch um einen Eindruck von unserer Arbeit zu bekommen oder um sich aktiv für die Stärkung einer kritischen politischen Bildung in Schule und außerschulischen Projekten einzubringen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Ideen.